Über mich

Aus der Tiefe an die Urkraft Ihrer Kreativität gelangen

Ich bin 1966 in Bamberg geboren und habe vier Kinder. Im Bereich Coaching/Teamcoaching habe ich jahrelang Erfahrungen in meiner Unternehmensberatung sammeln können, die ich bis 2001 geführt habe. Durch mehrere Ereignisse in den Jahren 2000 und 2001 bin ich dem Geschenk gefolgt, mich auf einen neuen Pfad zu begeben. Eine Welt, die mich voller Faszination in den Bann gezogen hat. Auf diesem spirituellen Weg habe ich mich führen lassen und dabei Berge von Bücher gelesen und verschiedene Seminare besucht. Ich bin unzähligen Menschen begegnet, die mich weitergebracht haben. Hinzukam, dass das Leben selbst, mich stetig hat lernen lassen und mir immer mehr zeigte, in meine Kraft zu kommen und der Energie des Herzens und der Liebe treu zu folgen. Durch diese langjährige Arbeit mit anderen und mit mir selbst habe ich viel Erfahrung sammeln können, die ich gerne an Sie weitergeben möchte. Energiearbeit verbunden mit Licht und Liebe sind zu einem Teil von mir geworden.

Mein Leitspruch kommt aus Hawaii und lautet:

UA OLA LOKO I KE ALOHA (Heilung erfolgt von innen durch LIEBE)

Meine Ausbildungen in Energiearbeit

2000 bis 2001

Ausbildung zur Feng-Shui Beraterin und Feng-Shui Business Beraterin beim Institut für angewandtes Kanyu Wilhelm Gerstung in Göttingen

2000 bis 2001

Ausbildung für zur Reiki-Meisterin und Lehrerin bei Thomas Braedikow in Berlin

2001 bis 2003

Ausbildung Psychotherapeutischer Heilpraktiker beim Bildungswerk für therapeutische Berufe in Remscheid und bei ARDEA Schule in Nürnberg bei Dr. Rommelfanger

2002 bis 2003

Ausbildung für Lomi-Massagen bei Institut Dr. Reinhard Prochazka Freiburg

Weiterbildung bei: Anna-Maria Gradl in Amberg

2011

Hannelore Haaf in Bretzfeld

2012

Ausbildung zur Massagetherapeutin

2012

Ausbildung zur Fußreflexzonenpraktikerin Bei Medios Seminare in Frankfurt

2014

Ausbildung Shendo-Shiatsu

2014

Ausbildung zur Engel-Licht-Heilerin bei Monika Suttner in Wachtberg bei Bonn

2014

Heilreise mit Monika Suttner nach Bosnien zu den Bosnischen Pyramiden

2014

mehrere schamanische Seminare bei Horst Aulinger

2016/2017

Ausbildung zur Fogo Sagrado Therapeutin bei Hans Denterlein, Regina Denterlein, Gabriele Kriesten und Elena Reiß (Fogo Sagrado Lehrergemeinschaft Neustadt/Aisch)

2017

Weiterbildung Gesprächsführung nach Rogers bei Isolde Richter Heilpraktikerschule

2017

Regelmäßige Hospitationen bei Familienaufstellungen u. a. Erika Schäfer, Elisabeth Maidhof

2016/2017

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie